Gelöst

Abbuchung trotz Kündigung


Moin, ihr habt den Betrag von 6,99 EUR abgebucht trotz erfolgreicher Kündigung.

Wie gehen wir vor und warum muss ich mich hier im Forum melden statt normal per Email und warum sind Email Kontakte usw. So versteckt, falls es diese gibt?

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Lösung von Florian 26 Januar 2021, 16:16

Hallo @Jess11, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Sende uns in diesem Fall am besten eine E-Mail an info@joyn.de mit dem entsprechenden Zahlungsnachweis, damit wir dem auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

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16 Kommentare

Ich habe mein Abo gekündigt wieso wird mir noch immer Geld abgebucht 

ich habe das gleiche problem. Ich habe keine Ahnung wo ich dieses Abo kündigen soll! 

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Chgrh :relaxed:

Sorry - hier kam es anscheinend zu einer Verzögerung im System. Ich habe dir die Zahlung erstattet.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

@Philip246 auch hier nochmal ein Hallo an dich :wave_tone2:

Ich hatte dir ja bereits in deinem anderen Kommentar geantwortet, schau gern nochmal nach und melde dich bei Fragen.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 4
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Auch an dich ein Hallo und schön, dass du da bist, @Juju :right_facing_fist_tone1::left_facing_fist_tone1:

Hab grad mal in deinen Account geschaut und garkein Abo gefunden :thinking:  Schau mal, ob du dich noch mit einer anderen Mail-Adresse einloggen kannst und das Abo dort findest. Wenn nicht, sende gern eine PN an @Joyn Service und wir setzen unsere Privatdetektivin darauf an. :mag:

Viele Grüße,

Monique

Hallo Monique,

Auch bei mir wurde der Betrag von 6,99 EUR über PayPal abgebucht, trotz erfolgreicher Kündigung.

Durch euer System wird Paypal anscheinend nicht angewiesen, den Zahlungsauftrag abzubrechen.

 

Ich bitte um eine Rückzahlung des genannten Betrages, da ich das Abo rechtzeitig bei euch gekündigt habe und somit keinen Zugriff auf JoynPLUS hatte.

 

Viele Grüße

Jan

Benutzerebene 5

Hallo @jandidu, willkommen in der Community. :grin:

Entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Rückmeldung.

Ich habe dein Anliegen einmal an die zuständige Fachabteilung weitergegeben, diese werden sich nun um eine Rückerstattung des abgebuchten Betrages kümmern.

Eine Rückmeldung bekommst du zudem noch per E-Mail.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

 

Guten Tag,

Trotz Kündigung meines Joyn Plus Abos wurde der monatliche Betrag von 6,99€ per Handyrechnung abgebucht. Mein Joyn Konto zeigt ebenfalls „Free Account“ an, weswegen ich mir nicht erklären kann, wieso ich weiterhin bezahlen muss 

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Jess11, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Sende uns in diesem Fall am besten eine E-Mail an info@joyn.de mit dem entsprechenden Zahlungsnachweis, damit wir dem auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo, 

auch ich habe das Problem : Habe meinen Probemonat am letzten Tag gekündigt, aber mir wurden trotzdem 6,99€ abgebucht. 
Mein Geld hätte ich gerne erstattet! 
VG, Sophie

@sophie.krch, wir schämen uns grad ganz doll, dass die Antwort an dich untergegangen ist. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:
Ich begrüße dich nachträglich noch ganz herzlich in unserer Community! :wave_tone1:
Wir hatten dein Anliegen natürlich direkt bearbeitet, den Betrag solltest du also schon wieder zurück bekommen haben. Melde dich, sollte noch etwas sein. Beste Grüße, Melle :slight_smile:

Ich habe mein Probeabo rechtzeitig und fristgerecht gekündigt. Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten sondern mir wurden heute sogar noch 6,99 Euro abgebucht. Wann wird meine Kündigung wirksam wenn nicht mit sofortiger Wirkung. Ansonsten kündige ich gerne noch  per Einschreiben und mit Hilfe eines Anwalts.

Viele Grüsse , Sven1965

Ich habe auch das Problem!

Ich verstehe nicht warum ich Monatlich 6,99€ für joyn plus bezahle obwohl ich das Probe Abo rechtzeitig gekündigt hatte und seitdem auch nichts mehr auf joyn plus schauen konnte.Warum zahle ich dann 6,99€ monatlich wenn es nicht aktiv ist? Und das leider schon seit November 2020 🙈 ist mir erst eben aufgefallen 😬 ich dachte es wäre gekündigt und mein Mann hat wieder irgendein Nippes bestellt. 

Es ist schade dass ich Monatlich für was bezahle auf was ich nicht zugreifen kann. 

 

Lieben Gruß Katha9189

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Sven1965, herzlich willkommen in der Joyn Community. Dein Probemonat endete am 02.05.2021. Gekündigt hast du jedoch erst am 03.05.2021, deswegen auch die Verlängerung um einen Monat.

Hallo @Katha9189, auch dir herzlich willkommen in der Joyn Community. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse ist dein Abo bereits seit November 2020 gekündigt. Wenn du weiter Abbuchungen über den Account mit dieser E-Mail-Adresse erhalten solltest, sende uns bitte die entsprechenden Zahlungsbelege an info@joyn.de.
Liebe Grüße, Florian

Hallo,

seit Februar ist mein Abo von Joyn+ abgelaufen und mir wird seit März trotzdem weiter fleißig Geld abgezogen. Auf allen Wegen (Amazon, Joyn direkt und auch über den Playstore) ist kein Joyn+ aktiv. Für April hatte ich bereits das Geld zurück geholt und nun sehe ich für Mai schon wieder einen Abzug. Ich frage mich was das soll und ob Joyn wirklich noch seriös ist.

LG

JaKo37

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @JaKo37,
herzlich willkommen in der unserer Community:hugging: .
Das klingt schon schräg, was da bei dir passiert. Das müssen wir uns definitiv ansehen.
Damit dir schnellstmöglich und auch unter Einhaltung des Datenschutzes geholfen werden kann, schau bitte einmal in den folgenden Artikel. Hier wird dir beschrieben, wie du den Live-Chat kontaktieren kannst:

Viele Grüße,
Marco. 

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