Gelöst

Abbuchung trotz Probemonat

Sehr geehrtes Joyn Team 

Ich habe gerade vorher das Joyn plus Abo abgeschlossen plus dem Testmonat jetzt bekam ich eine Email über Paypal das mir in 1-2 Tagen 6,99euro abgezogen werden soll hab daraufhin direkt wieder das Abo gekündigt hab auch die Bestätigung bekommen aber möchte dennoch das mir NICHT 6,99 Euro abgezogen werden Anlass war eine Serie für die beworben wurde die es allerdings nicht gibt naja würde mich freuen wenn das geklärt wird vielen Dank 

icon

Lösung von Kilian 14 April 2021, 15:32

Hallo @Jassijassi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Wie ich gesehen habe, stehst du schon im E-Mail-Kontakt mit unserem Service-Team. Die Kollegen haben deinen Fall an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. 
Du erhältst eine E-Mail von uns, sobald wir dir etwas neues mitteilen können. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Jassijassi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Wie ich gesehen habe, stehst du schon im E-Mail-Kontakt mit unserem Service-Team. Die Kollegen haben deinen Fall an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. 
Du erhältst eine E-Mail von uns, sobald wir dir etwas neues mitteilen können. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

@Jassijassi Konnte dein Anliegen denn inzwischen per E-Mail geklärt werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ja danke wurde geklärt 

Kommentar hinzufügen