Gelöst

Abbuchung/Verlängerung des Abos am letzten Tag

Hallo,

laut der Info auf der Mitgliedsschaftsseite in meinem Account sollte mein Joyn Plus+ Abo heute enden und morgen automatisch verlängert werden. Nun wurde bereits heute die nächste Gebühr abgehoben und das Abo verlängert. Ich habe direkt darauf mein Abo gekündigt, woraufhin die Laufzeit jetzt bis zum 10.07. geht. Nach meinem Verständnis sollte eine Kündigung heute jedoch ein direktes Ende des Abos ermöglichen, da ich mich noch im Zeitraum des vergangenen Monats befinde und fristgerecht gekündigt habe. Warum wurde dann dennoch die Gebühr eingezogen und das Abo verlängert?

Viele Grüße,

Dennis

icon

Lösung von Florian 10 Juni 2021, 17:17

@Dennis243 Wir haben eine Rückmeldung erhalten. Die Erstattung wurde in die Wege geleitet und dein Abo fristgerecht zum 10.06.2021 gekündigt.

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Dennis243, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Ich habe dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergegeben, sobald eine Rückmeldung nach eingehender Prüfung vorliegt, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Dennis243 Wir haben eine Rückmeldung erhalten. Die Erstattung wurde in die Wege geleitet und dein Abo fristgerecht zum 10.06.2021 gekündigt.

Kommentar hinzufügen