Vom Support beantwortet

Abbuchungen ohne PLUS+ Abo?


Hallo, ich habe einen free account mit meinem Profil aber seit 01. Mai monatliche abbuchungen von Joyn! Ich möchte es nicht nutzen und würde auch gerne die zwei Monate zurückbekommen, ich konnte es ja schließlich nur als Free Account nutzen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 17 June 2021, 15:53

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @roxanasmn ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist.
Konnten die Tipps von @Kilian weiterhelfen?
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @roxanasmn , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben mal angeschaut. Über diese E-Mail-Adresse hast du am 11.05.2021 das Joyn PLUS+ Abo gebucht und am selben Tag gekündigt. Du hattest also bis 10.06.2021 über diesen Account Zugriff auf PLUS+ Inhalte. Wenn nun erneut eine Abbuchung erfolgt ist, liegt der Verdacht nahe, dass noch ein weiterer Account besteht. Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen