Gelöst

Abbuchungen trotz FREE Account?

Hallo, ich kann meinen Joyn Account nicht

löschen/kündigen. Habe angeblich noch einen Free Account, allerdings wird mir seit Monaten 6,99€ abgezogen und kann dafür nicht einmal Joyn+ nutzen.

MfG 

Ann-Christine Bubert

icon

Lösung von Kilian 30 May 2021, 17:46

Hallo @Ann-Christine Bubert , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe eben mal nachgeschaut. Über deinen hier angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Hier hast du nur einen Free-Account. Es liegt also der Verdacht nahe, dass das Joyn PLUS+ Abo über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht wurde. Hast du denn mal geprüft auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast? 
Ansonsten empfehle ich dir direkt mal in folgenden Artikel reinzuschauen: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Ann-Christine Bubert , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe eben mal nachgeschaut. Über deinen hier angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Hier hast du nur einen Free-Account. Es liegt also der Verdacht nahe, dass das Joyn PLUS+ Abo über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht wurde. Hast du denn mal geprüft auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast? 
Ansonsten empfehle ich dir direkt mal in folgenden Artikel reinzuschauen: 

Liebe Grüße, Kilian

@Ann-Christine Bubert Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen