Moin,
ich habe sechs Freimonate bis 20. September. Trotzdem bucht mir Joyn (bereits zum zweiten Mal) 6,99 € monatlich ab. Wohin melde ich mich, um das Problem zu lösen und mein Geld zurück zu bekommen?
Moin,
ich habe sechs Freimonate bis 20. September. Trotzdem bucht mir Joyn (bereits zum zweiten Mal) 6,99 € monatlich ab. Wohin melde ich mich, um das Problem zu lösen und mein Geld zurück zu bekommen?
Hi
Hi Florian, Danke für Deine Nachricht. Es kann nicht sein, dass ich darauf dann nicht bei der Anmeldung hingewiesen werde, sondern in meinem Account explizit die sechs Freimonate bestätigt werden, oder? Lieber Gruss, Dietmar
Tu das bitte, denn das geht so nicht. Die Kollegen mögen die App überarbeiten und ich erwarte, dass die 13,98 € umgehend zurück überwiesen werden. Vien Dank & lieber Gruss Dietmar
Hallo
Wir melden uns schnellstmöglich hier im Thread bei dir zurück. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian
Für das Missverständnis im Vorkontakt möchten wir uns natürlich bei dir entschuldigen. Aus Datenschutzgründen können wir dir die E-Mail-Adresse des Zweit-Accounts an dieser Stelle nicht direkt nennen. Bitte überprüfe noch einmal alle deine in Frage kommenden E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche dir nach Abschluss des Abos per E-Mail zugesendet wurde. Die Kündigung kannst du dann im entsprechenden Account über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg selbstständig vornehmen:
Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.