Gelöst

Abbuchungen trotz Kündigung


Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe vor ein paar Monaten Joyn+ abbonniert. Doch ich habe das Abonnement innerhalb des Probemonts wieder gekündigt. Doch jetzt wurde mir schon zum zweiten mal ein Betrag von meinem Konto abgebucht. Wie kann das sein?

Mit freunlichen Grüßen

icon

Lösung von Florian 17 Juni 2021, 18:05

@mychael Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Das klingt natürlich gar nicht gut, bitte entschuldige die Umstände. Sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@mychael Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Das klingt natürlich gar nicht gut, bitte entschuldige die Umstände. Sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen