Vom Support beantwortet

Abbuchungstag ändern möglich?


kann man auch erst am 15 des Monats bezahlen da dann erst mein Gehalt aus mein Konto eingeht

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 20 September 2021, 17:00

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Santa herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Die Abbuchung findet immer rund um den Buchungstag deines Abonnements statt.
Hast du das Abonnement zum Beispiel am 01. gebucht, wird es rund um den 01. des Folgemonats abgebucht.
Das nachträgliche Ändern des Abbuchungstages ist nicht möglich.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Morgen,

 

ich würde gerne den Tag, an dem der plus Beitrag abgebucht wird, auf den Ersten eines Monats ändern.

Wo kann man das veranlassen?

Hey @Ben482 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Die Abbuchung findet immer rund um den Buchungstag deines Abonnements statt.
Das Ändern des Tages während des Abonnements ist nicht möglich.
Hierzu ist es nötig, dass das Abonnement gekündigt wird und du es erneut buchst. 
Somit wird der Tag der erneuten Buchung als neuer Abbuchungstag gesetzt.
Viele Grüße, Patrick.

Ich würde gerne es von meiner handyrechnung abbuchen lassen aber irgendwie funktioniert das nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Deviline, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Schwierigkeiten bei der Buchung von Joyn PLUS+, gerne möchten wir die Herausforderung lösen. Über dein Smartphone kannst du Joyn PLUS+ über den Google Play oder Apple App Store buchen. Eine Anleitung dazu findest du hier:

  Allgemeine Infos zur Buchung kannst du im folgenden Artikel einsehen: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen