Gelöst

Abgebucht aber Joyn PLUS+ nicht nutzbar


Hallo,

wer kennt es nicht: Man hat während des Probemonats vergessen zu kündigen. Also auf einen weiteren Monat..

Nun habe ich folgendes Problem. Das Geld ist bezahlt, Joyn+ ist gekündigt. Aber den Dienst kann ich für den bezahlten Monat nicht nutzen. Das Problem besteht nun seit knapp einer Woche und es ärgert mich ungemein. 

Ich bitte um Rückerstattung meines Geldes oder Aktivierung meines Joyn+ Abos inklusive Verlängerung um die Wochen, in denen die bezahlte Leistung nicht erbracht wurde.

icon

Lösung von Kilian 14 May 2021, 12:49

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @willichnicht , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal ein dickes Sorry für die ganzen Umstände. Deine Zahlung haben wir dir natürlich soeben rückerstattet. Der Betrag wird in den nächsten 5-10 Tagen auf deinem Konto eingehen. 
Solltest du noch Fragen haben, melde dich einfach bei uns. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @willichnicht, sind bei dir noch Fragen offengeblieben oder konnte soweit alles geklärt werden?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen