Gelöst

Abo bezahlt, trotzdem kein Zugriff auf Joyn PLUS+.


Wie oben beschrieben, Zahlung wurde schon am 02.03.21 geleistet und bis grade eben hat alles funktioniert. 

Plötzlich kein Zugriff mehr auf Plus Inhalte. 

 

icon

Lösung von PatrickG 12 März 2021, 14:52

Hey @JonasN wir haben dir dazu eine PN geschickt. Gern kannst du uns auch direkt auf diese PN antworten, damit wir deinem Anliegen weiter auf die Spur gehen können. :nerd:

Kommentar zeigen

23 Kommentare

Hey @JonasN willkommen bei uns in der Community. Hm, hat sich denn irgendwas geändert oder erscheint eine Fehlermeldung? Oder schaue doch mal hier vorbei:

Liebe Grüße Josefin

2ea945f3

Erscheint und es gab keine Änderungen. 

Hab sogar den Beleg über die Zahlung via Paysafe. 

 

@JonasN vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du deine E-Mail-Adresse schon bestätigt?

 

Definitiv. 

Es ist der erste Buchungsmonat.

Ich habe einen Monat den kostenlosen Probezeitraum genutzt und dann bezahlt. 

Wann wird sich denn endlich um das Problem gekümmert, gibt es einen richtigen Kundenservice und nicht diese langwierige Methode??

Ich ärgere mich grade ein wenig. 

Es ist ein Tag um, einen Tag den ich nachweislich bezahlt habe und nicht nutzen konnte. 

Und es passiert leider nichts außer ein paar Fragen, dieses Problem ist doch schon bei einigen anderen Nutzern zustande gekommen.

Wie kann es dann sein dass das Problem scheinbar so komplex ist das es nicht binnen ein paar Stunden zu lösen ist. 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @JonasN, ich verstehe deinen Unmut. Wir sind natürlich bemüht dir zu helfen. Dafür müssen wir uns die Schwierigkeiten jedoch so genau wie möglich anschauen und mögliche Ursachen ausschließen. 
Ich habe mir soeben auch noch einmal deinen Account angesehen und dir eine E-Mail zum weiteren Vorgehen geschickt. Melde dich gern, wenn du Fragen dazu hast. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo, ich habe die Email erhalten und befolgt.

Sollte mein Abo kündigen und als Entschädigung 2 Gratismonate erhalten.

Ohne frech wirken zu wollen, aber ihr versprecht 2 Gratismonate und einer davon wäre dann eh schon bezahlt oder kann ich jetzt 3 Monate schauen?

Weil bis April ist ja eh bezahlt. 

Ich hab es jetzt gekündigt und mein bezahlter Zeitraum ist scheinbar auch weg?

Ich hab doch bezahlt und die nächste Zahlung sollte erst am 4.4. stattfinden. 

Ich hab am 2.3. für einen Monat bezahlt und durch die Anleitung ist das jetzt auch weg?

 

 

Hey @JonasN wir haben dir diesbezüglich einmal eine PN geschickt.
Viele Grüße, Patrick.

Joyn Service

"Joyn Service Joyn Team

 vor 13 Minuten

Hey Jonas, danke für deine Anfrage. Es tut uns sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. Auf Grund einer technischen herausforderung steht dein jyon PLUS+ Abonnement nicht mehr in deinem Account zur verfügung. Auf Joyn PLUS+ musst du natürlich nicht verzichten. Damit du dein Abo weiter nutzen kannst, habe ich dir ab heute 2 Freimonate auf deinen Account gebucht. Dazu erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Eine Kündigung nach Ablauf dieser Zeit ist nicht notwendig, deine Freimonate enden automatisch. Du kannst im Anschluss jederzeit dein Abo neu buchen und dabei eine Zahlart deiner Wahl verwenden.
Viele Grüße, Patrick."

 

Ja bezahlt ist es ja trotzdem bis April.

Also einen Gratis Monat. 

Keine 2.

Ich finde es macht wirklich einen schlechten Eindruck den Leuteb ihren bezahlten Zeitraum auch noch schenken zu wollen 😬

Hey @JonasN wir haben dir dazu eine PN geschickt. Gern kannst du uns auch direkt auf diese PN antworten, damit wir deinem Anliegen weiter auf die Spur gehen können. :nerd:

Das gleiche Problem habe ich auch. Plus ist bezahlt aber seit Tagen geht nichts mehr. Und Abo läuft noch bis Anfang April.

 

Joyn in das ich gut  Peter

 

Ich bekomme keine Antwort und mein plus funktioniert immer noch nicht. 

Hallo @MatzeEw , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Ich habe eben mal nachgeschaut. Laut meinem System hast du kein aktives Joyn PLUS+ Abo über deinen hier angegebenen Account gebucht. Hast du unter Umständen versucht Joyn PLUS+ im GooglePlay-Store oder Apple App Store zu buchen? 
Auch an dich @Peter1966 , Hallo und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Kannst du nochmal spezifizieren, wie wir dir helfen können? 
Liebe Grüße, Kilian

Ja mein plus läuft über playstore und Bezahlung läuft über paysafe. Und drin steht das mein Abo bis Anfang April bezahlt ist. 

 

Und in der App steht auch drin das ich das schon habe aber funktioniert nicht. 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @MatzeEw, danke für die Screenshots :thumbsup_tone1:. Wie ich sehe hast du dich ja sogar schon per E-Mail mit uns in Verbindung gesetzt. Ein Kollege hat dir bereits per E-Mail geantwortet. Konnte dein Anliegen damit geklärt werden oder hast du noch Fragen dazu? 

Anliegen ist geklärt. Ich habe alles so gemacht wie es mir gesagt wurde. Funktioniert erstmal wieder alles. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @MatzeEw. Es freut mich, dass mein Kollege dir weiterhelfen konnte :thumbsup_tone1:. Hier noch ein Programmtipp von uns: Katakomben. Infos zur Serie gibt’s hier: 

  

Hallo, ich hab das Problem, dass ich Joyn bezahlt habe, jedoch habe ich keinen Zugriff auf Joyn Plus

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Hgjhgf,
das ist tatsächlich seltsam:thinking:
Habe mir deinen Account einmal angesehen. Soweit ich sehen konnte, konntest du es bereits über Amazon bestellen. Ist das korrekt?
Wenn es korrekt ist, nehme ich an, dass du dich derzeit auf einem anderen Gerät als auch auf dem FireTV einzuloggen versuchst. Das vorausgesetzt, bitte ich dich auf unserer Website oder über die mobile App nur der folgenden Anleitung zu folgen:

  • Bitte klicke auf unserer Website oder unserer mobile App auf Login
  • Klicke dort bitte auf das kleine a oder das Amazon-Symbol
  • Folge dann bitte nur den vorgegeben Schritten.

Viele Grüße,
Marco.

Hallöchen, ich habe das Problem das ich zu Hause am Fernseher Plus schauen kann aber unterwegs am Handy nicht, wie funktioniert das?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Wickie0102, herzlich willkommen in der Joyn Community.
Die Umstände tun mir leid. Bist du denn an deinem Smartphone mit dem gleichen Account eingeloggt wie auf deinem TV? Wenn ja, wie lautet die Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte auf deinem Smartphone abrufen möchtest?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen