Vom Support beantwortet

Abo-Buchung im Google Play Store


Ich schaue gerade in meine Mails und sehe, dass einfach ein Joyn Plus Abo gebucht worden ist, obwohl ich das nicht war. Jetzt kann ich es nicht kündigen, da es über Google Play Store lief. Ich habe nicht einmal Google Play Store sondern ein Apple Gerät. Was muss ich jetzt tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 14 April 2023, 20:50

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @HannaSchmidt, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Weniger schön ist natürlich der Grund deiner Meldung, sorry, dass du uns da extra schreiben musst. Um eine Zahlung via Google Play Store auszulösen, muss Zugriff auf das jeweilige Gerät bestehen. Hast du denn festgestellt, ob eventuell auch andere Dienste unberechtigt bei dir abbuchen oder deine E-Mail-Adresse missbraucht wird? Ich rate dir Kontakt zum Google-Support aufzunehmen, dort erhältst du Hilfe bei der Abo-Kündigung und kannst in Erfahrung bringen, wie es überhaupt dazu kam, dass mit einem Google-Konto und deiner E-Mail-Adresse ein Abo gebucht wurde. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen