Gelöst

Abo funktioniert nicht

Ich kann nicht auf das Plusangebot zugreifen trotz Anmeldung für den Probemonat, schade.

icon

Lösung von PatrickG 13 February 2021, 21:11

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @fritzheidemarie herzlich Willkommen in der neuen Community! :innocent: So soll das natürlich nicht sein. Was genau passiert, wenn du auf PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Viele Grüße, Patrick.

Buche plus Abo und funktioniert nicht 

Hallo @Jens 88 herzlich Willkommen in der neuen Community! :innocent: So soll das natürlich nicht sein. Was genau passiert, wenn du auf PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Viele Grüße, Patrick.

....was dann passiert ...nichts ....der Bildschirm zeigt mir immer wieder nur am das ich neu buchen kann

Hey @Jens 88 über welche Zahlart hast du das Joyn PLUS+ Abonnement gebucht und an welchem Gerät tritt das auf? 

Über PayPal...und es tritt auf allen Geräten auf...egal ob Handy Fernseh oder Tablet 

Nirgends kommt man rein 

Hey @Jens 88 schreib uns dazu bitte eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@fritzheidemarie und @Jens 88 Konnte sich euer Anliegen mittlerweile klären, oder braucht jmd. von euch noch weitere Hilfe?

Kommentar hinzufügen