Gelöst

Abo funktioniert nicht


Hallo,

 ich nutze das joyn + Abo, letztmalig abgebucht wurde am 17.05., trotzdem geht es seit heute nicht mehr. Was ist da los??

icon

Lösung von Florian 9 Juni 2021, 17:29

@Sophia86 Wir haben die beiden E-Mail-Adressen geprüft und konnten jeweils feststellen, dass kein aktives Abo gebucht ist. Wenn bei dir Abbuchungen für Joyn PLUS+ erfolgen, sende uns am besten die Zahlungsnachweise an info@joyn.de, damit wir die Zahlung dem richtigen Account zuordnen können.
Edit: Bitte poste deine E-Mail-Adresse nicht in einen öffentlichen Thread, ich habe sie aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.
 

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @Zoovieh , willkommen in der Community :v:
Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich kein Abo feststellen. Bitte check einmal deine verwendeten Adressen auf weitere Accounts.
Viele Grüße, Lucas :wave:

Ich habe das Abo unter dieser Email-Adresse:

EDIT: E-Mail-Adresse entfernt

PS: Dort steht, dass es nicht mehr aktiv sei, obwohl ich die 6,99€ am 17.05. wie jeden Monat bezahlt habe

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Sophia86, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse ist dein Joyn PLUS+ Abo bereits seit dem 12.03.2020 gekündigt. Unter der von dir geposteten E-Mail-Adresse besteht nur ein am 08.06.2021 erstellter Free-Account. Bitte prüfe doch einmal, ob dein Abo nicht unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht.
Edit: Ich habe die E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus dem öffentlichen Thread entfernt.
Liebe Grüße, Florian

Ich habe nur diese zwei Email-Adressen und das Abo muss unter der von mir geposteten Email-Adresse laufen, denn darüber bekomme ich auch immer die Post von Joyn. Und es ging ja auch bis zum 08.06.! Die Zahlung wird auch monatlich getätigt, immer am 17. Ich wüsste wirklich gern, wo seit gestern das Problem liegt!

Ps: Haben Sie auch  EDIT: E-Mail-Adresse entfernt versucht?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Sophia86 Wir haben die beiden E-Mail-Adressen geprüft und konnten jeweils feststellen, dass kein aktives Abo gebucht ist. Wenn bei dir Abbuchungen für Joyn PLUS+ erfolgen, sende uns am besten die Zahlungsnachweise an info@joyn.de, damit wir die Zahlung dem richtigen Account zuordnen können.
Edit: Bitte poste deine E-Mail-Adresse nicht in einen öffentlichen Thread, ich habe sie aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.
 

@Sophia86 Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen