Hallo,
ich nutze das joyn + Abo, letztmalig abgebucht wurde am 17.05., trotzdem geht es seit heute nicht mehr. Was ist da los??
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
ich nutze das joyn + Abo, letztmalig abgebucht wurde am 17.05., trotzdem geht es seit heute nicht mehr. Was ist da los??
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHey
Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich kein Abo feststellen. Bitte check einmal deine verwendeten Adressen auf weitere Accounts.
Viele Grüße, Lucas
Ich habe das Abo unter dieser Email-Adresse:
EDIT: E-Mail-Adresse entfernt
PS: Dort steht, dass es nicht mehr aktiv sei, obwohl ich die 6,99€ am 17.05. wie jeden Monat bezahlt habe
Hallo
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse ist dein Joyn PLUS+ Abo bereits seit dem 12.03.2020 gekündigt. Unter der von dir geposteten E-Mail-Adresse besteht nur ein am 08.06.2021 erstellter Free-Account. Bitte prüfe doch einmal, ob dein Abo nicht unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht.
Edit: Ich habe die E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus dem öffentlichen Thread entfernt.
Liebe Grüße, Florian
Ich habe nur diese zwei Email-Adressen und das Abo muss unter der von mir geposteten Email-Adresse laufen, denn darüber bekomme ich auch immer die Post von Joyn. Und es ging ja auch bis zum 08.06.! Die Zahlung wird auch monatlich getätigt, immer am 17. Ich wüsste wirklich gern, wo seit gestern das Problem liegt!
Ps: Haben Sie auch EDIT: E-Mail-Adresse entfernt versucht?
Edit: Bitte poste deine E-Mail-Adresse nicht in einen öffentlichen Thread, ich habe sie aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.