Vom Support beantwortet

Abo gebucht aber nur FREE Account?


Guten Abend. 

Ich habe das Abo über Google play gebucht. Leider funktioniert es immer noch nicht. 

Es kommt immer nur die Fehlermeldung

" bereits abonniert "

Probleme mit Google 

Bei Google ist es gebucht. 

Was kann ich tun?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 7 February 2021, 20:25

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ferdi, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)

Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht zur Verfügung steht.
Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen.
Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.

Liebe Grüße,

Florian

Hey @Ferdi hat dir die Antwort von @Florian geholfen? Gerne kannst du seine Antwort auch als “Best answer” makieren wenn sie dir geholfen hat.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen