Vom Support beantwortet

Abo gekündigt trotzdem Joyn PLUS+


Hallo,

Ich habe mein Joyn + Testabo gekündigt (über apple).

Es wird mir aber noch immer angezeigt, dass ich Joyn + habe. Kann mir jemand weiter helfen? Habe Angst das ich irgendwie Probleme bekommen ;(

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 21 April 2021, 11:14

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Freut mich, dass wir dir soweit schon mal weiterhelfen konnten, @Erdoan :thumbsup_tone1:
Falls es Funktionen gibt, die dir gefehlt haben, kannst du uns deine Verbesserungsvorschläge übrigens gern im folgenden Thread mitteilen: 

 

Hi @Erdoan, ich bin’s noch einmal. Die Kollegen haben uns mitgeteilt, dass das Abo beendet ist, sofern dieses auch bei Apple abgelaufen ist. Du brauchst dir somit keine Sorgen zu machen. Bezüglich der fehlenden Kündigungsbestätigung müssen wir dich bitten, dass du dich direkt an den Vertragspartner Apple wendest.  

Puhh das ist gut zu hören 😅

Hatte schon Angst, werde dann nochmal bei Apple fragen. Aber fürs erste ihr habt mir weiter geholfen😀 Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Erdoan, ich bin’s noch einmal. Die Kollegen haben uns mitgeteilt, dass das Abo beendet ist, sofern dieses auch bei Apple abgelaufen ist. Du brauchst dir somit keine Sorgen zu machen. Bezüglich der fehlenden Kündigungsbestätigung müssen wir dich bitten, dass du dich direkt an den Vertragspartner Apple wendest.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Erdoan, danke für die Rückmeldung. Sofern keine Abbuchung erfolgt, wird das Abo nach einigen Tagen automatisch beendet :thinking:. Damit wir allerdings auf Nummer sicher gehen können, dass die Kündigung auch wirklich durchgegangen ist und es nicht doch noch zur ungewollten Berechnung kommt, gebe ich dein Anliegen zur weiteren Prüfung direkt an unsere Fachabteilung weiter.  Meine Kollegen oder ich geben dir Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung haben. 

Hallo @Erdoan, das ist natürlich seltsam. Im Spam-Ordner ist auch keine Kündigungsbestätigung zu finden? Du meintest, die Testphase ist bereits abgelaufen. Kam es denn bereits zu einer Abbuchung durch Apple :thinking:? Soweit ich dich richtig verstanden habe, ist bei Apple ja kein Abo mehr aktiv, oder? 

Genau bei Apple ist kein Abo aktiv und in meinem Spam Ordner ist auch keine Kündigungsbestätigung.

Bekomme ich jetzt irgendwie Probleme? es wurde auch noch nichts Abgebucht von meinem Konto🙈

(Falls es doch noch weiter laufen sollte)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Erdoan, das ist natürlich seltsam. Im Spam-Ordner ist auch keine Kündigungsbestätigung zu finden? Du meintest, die Testphase ist bereits abgelaufen. Kam es denn bereits zu einer Abbuchung durch Apple :thinking:? Soweit ich dich richtig verstanden habe, ist bei Apple ja kein Abo mehr aktiv, oder? 

Hey @Erdoan herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Zu wann hast du dein Abonnement gekündigt? In deiner Kündigungsbestätigung steht dein Kündigungsdatum, bis wann du noch die Vorteile von Joyn PLUS+ nutzen kannst.
Viele Grüße, Patrick.

Hi Patrick, 

Wie es aussieht habe ich dann ein weiteres Problem :(

Ich habe keine Kündigungsbestätigung bekommen.

Bei dem Versuch es noch einmal zu kündigen(über apple und über Joyn) habe ich nur die Möglichkeit es erneut zu abonnieren. Außerdem sehe ich bei meinen Rechnung(Apple Account), dass das Gratisabo auch schon seit dem 11.04.2021 abgelaufen ist.

Viele Grüße

 

Hey @Erdoan herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Zu wann hast du dein Abonnement gekündigt? In deiner Kündigungsbestätigung steht dein Kündigungsdatum, bis wann du noch die Vorteile von Joyn PLUS+ nutzen kannst.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen