Gelöst

Abo kündigen


Wie kan ich mein abo kündigen wen ich es über ammerson prim abgeschlossen habe?

icon

Lösung von Melanie 11 Februar 2021, 11:58

Hallo @Dudu, herzlich Willkommen in unserer neuen Community. 
Ich hab mal bei dir reingeschaut. In deinem Account konnte ich kein Abo finden. Joyn Free Accounts musst du nicht kündigen. 
Hast du womöglich unter einer anderen E-Mail-Adresse ein Abo gebucht? Wenn ja, teile uns die E-Mail-Adresse am Besten per PN an @Joyn Service mit. Wir schauen gern für dich nach, wo du dein Abo kündigen kannst.
Viele Grüße, Melanie. 

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 5

Hallo @Neiko1999, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wie du kündigen kannst, teilen wir dir hier mit:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ich möchte mein Abo kündigen leider weiss ich nicht mehr über welchen dienst.

Kann ich auch hier kündigen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Dudu, herzlich Willkommen in unserer neuen Community. 
Ich hab mal bei dir reingeschaut. In deinem Account konnte ich kein Abo finden. Joyn Free Accounts musst du nicht kündigen. 
Hast du womöglich unter einer anderen E-Mail-Adresse ein Abo gebucht? Wenn ja, teile uns die E-Mail-Adresse am Besten per PN an @Joyn Service mit. Wir schauen gern für dich nach, wo du dein Abo kündigen kannst.
Viele Grüße, Melanie. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Neiko1999 und @Dudu Braucht ihr noch Unterstützung bei eurem Anliegen?

Ich möchte mein Abo Kündigen.

Hiermit möchte ich mein Abo Kündigen. 

Ich bitte um Schriftlichen Bescheid.

Hallo @Ralf12345 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Hier mit kündige ich joy abo ab dem 5. Juli

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @MATIJAS und herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Schade, dass du dein Abo kündigen möchtest. Das kannst du übrigens ganz einfach selbst in deinem Account auf unserer Website machen. Du findest im folgenden FAQ-Artikel die Kündigung Schritt für Schritt erklärt. Bitte schau hier mal rein:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen