Gelöst

Abo kündigen

Hallo liebes Joyn Team,ich habe eine kostenlose Mitgliedschaft,trotzdem wurde von meinem Konto der monatliche Betrag abgebucht.

Hiermit möchte ich mein Joynkonto zum nächst möglichen Termin löschen lassen.

Vielen Dank 

Daniela

icon

Lösung von Melanie 1 March 2021, 13:21

Danke für die Rückmeldung, @dannysahne. Es freut mich, dass sich dein Anliegen so schnell aufklären ließ  :thumbsup_tone1:
Falls ich dir noch einen Programmtipp mitgeben darf, schau mal bei Slavik auf Staats Nacken rein. 
Hier findest du sogar spannende Hintergrundinfos zur Serie: 

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @dannysahne, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist.
Wie du deinen Account löschen lassen kannst, findest du hier: 

Ein Abo konnte ich in deinem Account allerdings nicht finden. Über welche Zahlart wurde denn abgebucht?
Liebe Grüße, Melanie

Hallo ,war ein Fehler meinerseits,hatte die falsche E-mail Adresse.Aber Danke für  die schnelle Antwort.

Gruß Daniela

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @dannysahne. Es freut mich, dass sich dein Anliegen so schnell aufklären ließ  :thumbsup_tone1:
Falls ich dir noch einen Programmtipp mitgeben darf, schau mal bei Slavik auf Staats Nacken rein. 
Hier findest du sogar spannende Hintergrundinfos zur Serie: 

Hallo wie kann ich mein kostenloses Abo ? Möchte diesen Dienst nicht mehr nutzen. Vielen Dank für antworten 

@Christian1975 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ein Abo hast du bei uns nicht gebucht. Ich sehe nur eine kostenfreie Registrierung. Wenn du den Account löschen möchtest findest du hier eine Anleitung:

Viele Grüße, Kenneth

Hallo liebes Joyn Team,

hiermit möchte ich mein Abo bei Maxdome Kündigen!!!

Nach mehrfachen versuch dies per Mail zu erledigen, muss ich leider feststellen das nach wie vor weiter fröhlich von meinem Konto abgebucht wird !

langsam hört der Spaß für mich auf und es kommt mir vor wie eine Masche, da es ja nur 6,99,-€ sind und das ja nicht weh tut…. so mein Eindruck !!!!

Ich bitte nun letztmalig um sofortige Kündigung zum nächstmöglichen Termin.

Anderweitig sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.

Mit freundlichen Grüßen

Gabor Minksz

Hallo @Gabor und herzlich willkommen in der Community! Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Schwierigkeiten kam. Ich habe das Joyn und maxdome System überprüft und konnte keine Nachricht finden. Bei maxdome selbst hast du auch kein Abo mehr. Mit dem Übergang zu Joyn besteht daher auch das Abo direkt bei Joyn. Die Kündigung kannst du daher direkt via Joyn selbst durchführen. Das geht ganz einfach direkt über die Website. Hier findest du auch noch einmal eine ausführliche Anleitung. Viele Grüße, Kenneth

Abo Kündigung 

Hallo ich habe nun mein joyn Konto gekündigt wurde auch angenommen aber es wird immer noch Geld von ihnen abgehoben was soll der mist also wenn das nicht sofort aufhört das sie da weiter geld abheben obwohl ich schon vor 2 Monaten gekündigt habe schalte ich mein Anwalt an das ist einfach nur abzocke von Ihnen und auf Email an den Service von Ihnen wird ja auch nicht geantwortet

Hallo @Neobloood herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte feststellen, dass unsere Kolleg*innen dir bereits am 18.09.2021 eine E-Mail zugesendet haben, auf welche wir bisher keine weitere Antwort von dir erhalten hatten.
Hast du bereits in deinem E-Mail-Postfach nachgeschaut?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen