Gelöst

Abo lässt sich nicht abschließen


Ich möchte das Joyn+ Abo abschließen, komme aber nicht weiter als bis zur TAN-Eingabe über Klara, dann heißt es Jedes mal "Technischer Fehler". Ich habe weder PayPal noch Kreditkarte und bin auch ganz offensichtlich nicht die einzige mit diesem Problem. Es wäre super, wenn da so langsam mal etwas unternommen wird.

icon

Lösung von Melanie 20 April 2021, 13:42

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Sonja.Fister und @SueBerlin. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:.
Es ist natürlich ärgerlich, dass die Buchung nicht klappt. Wenn die Schwierigkeiten direkt bei Klarna auftreten, muss ich euch bitten, dass ihr euch direkt an den Support von Klarna wendet. Einen Link zum Kundenservice von Klarna findet ihr im folgenden FAQ-Artikel: 

Bei dir, @SueBerlin, habe ich gesehen, dass mein Kollege dir bei Facebook ebenfalls schon empfohlen hat dich an Klarna zu wenden. Konnte dir der Support von Klarna bereits weiterhelfen?
Viele Grüße, Melanie

 

 

Kommentar zeigen

11 Kommentare

ich habe das gleiche Problem. Ich hatte das monatliche Abo, war ausgelaufen, wurde immer abgebucht von der Prepaid-Kreditkarte. Wenn ich es jetzt reaktivieren möchte, kommt die Nachricht, dass keine Prepaid-Kreditkarten akzeptiert werden. Wenn ich SEPA machen möchte, erscheint die gleiche Fehlermeldung wie bei Dir. Ich dachte erst, es liegt am tablet, habe es gerade über PC probiert, geht auch nicht. Paypal habe ich ebenfalls nicht. Ich habe jetzt den support bei FB angeschrieben. Vielleicht gibt es da eine Reaktion. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Sonja.Fister und @SueBerlin. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:.
Es ist natürlich ärgerlich, dass die Buchung nicht klappt. Wenn die Schwierigkeiten direkt bei Klarna auftreten, muss ich euch bitten, dass ihr euch direkt an den Support von Klarna wendet. Einen Link zum Kundenservice von Klarna findet ihr im folgenden FAQ-Artikel: 

Bei dir, @SueBerlin, habe ich gesehen, dass mein Kollege dir bei Facebook ebenfalls schon empfohlen hat dich an Klarna zu wenden. Konnte dir der Support von Klarna bereits weiterhelfen?
Viele Grüße, Melanie

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Sonja.Fister und @SueBerlin Konnten sich eure Fragen soweit klären? Markiert in dem Fall gerne direkt die Lösung.

nein. Der Klarna-Kundenservice kann mir auch nicht helfen. Die haben mich an Euch verwiesen ;) und an “Sofort”, wo ich es jetzt auch noch mal versuche und ansonsten hab ich halt Pech gehabt.

 

Also, nach einem telefonischen Kontakt mit Klarna meinen diese, dass das Problem bei Euch liegt. Sie wären nur der Zahlungsanbieter. Und zugegeben - auf anderen websites funktioniert Klarna bzw. Sofort-Zahlen bei mir auch (immer), nur bei Euch nicht :( 

Hattest du davor ein Abo bei Joyn oder Läuft gerade ein Abo aus (Kündigung) ?

 

LG

Siehe oben.

Ich hatte ein Abo über eine Prepaid-Kreditkarte. Diese war am Ende nicht aufgeladen, also ist das Abo ausgelaufen (zu Recht) Wenn ich das Abo jetzt reaktivieren möchte, wird die Prepaid-Kreditkarte als Zahlungsmittel nicht mehr akzeptiert, Paypal habe ich nicht. Bei Zahlung per SEPA/Klarna kommt nach Eingabe der IBAN die Fehlermeldung “es ist ein technisches Problem aufgetreten”, egal ob ich es auf tablet oder am PC versuche.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @SueBerlin,
dass dir die Kollegen nicht helfen konnten, tut mir leid:pray:
Ist es dir denn möglich andere Zahlungsarten zu nutzen, also in deinem Fall die Bestellung über den Google PlayStore oder den Apple App Store?
Danke für die Hilfe @Till 06 :thumbsup: .
Viele Grüße,
Marco.

Ich hab mir jetzt paypal zugelegt. 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @SueBerlin, danke für die Rückmeldung. Hat denn die Reaktivierung des Abos über PayPal geklappt? Viele Grüße, Melanie 

Hey @SueBerlin, funktioniert es jetzt bei dir oder hast du dennoch Schwierigkeiten? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Kommentar hinzufügen