Frage

Abo nach Buchung nicht verfügbar


Hallo, wollte gerade das Abo abschliessen und mit Paypal bezahlen, aber nachdem ich bei Paypal den Kauf bestätigt habe, passiert einfach nichts. Jetzt suche ich auf der Seite Hilfe und lande hier in der Community. Ok was los, geht kein Abo momentan oder was ist das Problem hier?


2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Kasper76, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Bitte verzeihe uns zunächst die Schwierigkeiten, so sollte der Start bei Joyn PLUS+ natürlich nicht aussehen. Wir haben in deinen Account reingeschaut und konnten feststellen, dass dein Abo aktiv ist. Logge dich am besten noch mal in die Joyn App/Website neu ein und prüfe dann den Abruf. Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es bei dir läuft. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kasper76 Wir haben ein paar Tage nichts mehr von dir gehört? Kannst du mittlerweile die Inhalte des Joyn PLUS+ Abos genießen oder bestehen bei dir noch Schwierigkeiten? Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Kommentar hinzufügen