Frage

Abo nicht selbst abgeschlossen - rückwirkende Kündigung?


Hallo ,

Mein Neffe hat vor einigerzeit etwas über mein Joyn geschaut. Er muss wohl ein Abo abgeschlossen haben.

Habe eben durch Zufall auf meiner Handyrechnung gesehen das ich jetzt schon 2x 6,99€ bezahlt habe. 

Habe es dann direkt gekündigt. 

Genutzt wurde Joyn in dieser Zeit höchstens mal für FreeTV (was ja sicherlich kontrolliert werden kann)

Ist es zufällig möglich die Monate erstattet zu bekommen ?

 


3 Kommentare

Hey @Julibie, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Das klingt natürlich ungünstig. Ohne das ich dir an dieser Stelle ein Versprechen geben kann, habe ich unsere Expert*innen gebeten sich das Ganze mal anzuschauen. Wir geben dir hier eine Rückmeldung sobald wir neue Infos haben. 
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

@Julibie Wir haben eben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Eine Rückerstattung durch uns ist hier nicht möglich. 
Das Joyn PLUS+ Abo wurde auch auf mehr als einem Gerät genutzt. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Insofern dein Neffe minderjährig ist, musst du dich für eine mögliche Erstattung bitte direkt an den Google Play Store wenden, da dein Joyn PLUS+ Abo dort abgeschlossen wurde und wir auf inApp-Zahlungsarten keinen Einfluss haben. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻

@Julibie Wir haben eben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Eine Rückerstattung durch uns ist hier nicht möglich. 
Das Joyn PLUS+ Abo wurde auch auf mehr als einem Gerät genutzt. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Insofern dein Neffe minderjährig ist, musst du dich für eine mögliche Erstattung bitte direkt an den Google Play Store wenden, da dein Joyn PLUS+ Abo dort abgeschlossen wurde und wir auf inApp-Zahlungsarten keinen Einfluss haben. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻

Danke für die Rückmeldung. Mein Neffe ist noch Minderjährig. Ich selbst nutze Joyn hin und wieder auf Tablet oder Handy..aber da eigentlich nur die nicht kostenpflichtigen Inhalte.Werde mich mal an den Google Play Store wenden mal sehen.

Kommentar hinzufügen