Mein abo plus geht nicht?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenMein abo plus geht nicht?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenJa
Hallo
freut mich, dich bei uns in der Community begrüßen zu können .Â
Dass das nicht geht, können wir so nicht stehen lassen. Soweit ich aber sehe, konnte dir bereits ein Kollegen aus dem Chat helfen.Â
Gibt es denn derzeit noch Schwierigkeiten mit dem Abonnement?
Viele Grüße,
Marco.Â
Mein Abo wäre reaktiviert steht da ich soll neu starten. Habe ich 5 mal versucht. Aber irgendwie stimmt da was nicht.Â
Steht immer nur da, der Fehler ist von euch und nicht von mirÂ
Â
Gruss laubingerÂ
Â
Liebe Grüße, Florian
Ja ist abgebucht vor 7 Tagen etwa
Hallo, bei mir wurde auch am 28.1. abgebucht. Am 1.2. bekam ich die Rechnung, mit dem vermerk, dass die nächste Zahlung am 28.2. fällig ist und heute komme ich plötzlich nicht mehr in meine plus Inhalte rein. Ich bin schon viele Monate Kunde bei euch und habe nichts an meinem Abo geändert.Â
viele GrüßeÂ
Â
Â
Das klingt natürlich gar nicht gut, sendet uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Â
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.