Frage

Abo reaktivieren


Hallo

Ich hatte vor einiges Zeit ein Abo abgeschlossen inkl. Joyn+. Nach einigen Monaten hatte ich das Abo gekündigt. Nun würde ich gerne wissen ob und wie ich es reaktivieren kann. Ich hatte die App bei Amazon genommen und geguckt hatte ich auf den Fire Stick.

Ich danke für die Antwort im voraus und viele Grüße 


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Barb80, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙂 Selbstverständlich kannst du dir das Joyn PLUS+ Abo jederzeit neu buchen. Logge dich dazu bitte in deinen Account ein, dort kannst du dir das Abo wieder dazu buchen. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian

Vielen Dank für die Nachricht. Somit weiß ich Bescheid und kann nun los legen. Sollte irgendwas nicht klappen melde ich mich wieder.

Vielen Dank und viele Grüße 

Ahoi @Barb80, freut mich, dass @Florian dir helfen konnte. Viel Spaß beim Losschauen dir 🙂 Ist noch eine Inspirationsquelle gefällig, empfehle ich immer gern einen Blick in die Primetime-Highlights des aktuellen Monats:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen