Vom Support beantwortet

Abo-Reaktivierung für eine höhere Abogebühr?

Guten Tag,

ich habe seit Jahren ein Joyn plus Abo für 4,79 EUR. Leider kam es zu einer Rücklastschrift. Die Kosten habe ich selbstverständlich ausgeglichen. Nun sehe ich im Kundenkonto, dass dieses ungewollt deaktiviert wurde und ich plötzlich 6,99 EUR dafür zahlen soll, wenn ich es reaktivieren möchte. Habe ich mich da verlesen oder etwas mißverstanden?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 10 July 2024, 13:00

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Moin @BlueberryQueen, tut mir leid, dass es zu einer Rücklastschrift gekommen ist. 😕 Im Regelfall wird das entsprechende Abo dann anschließend automatisch beendet und die vorherigen Sonderkonditionen entfallen. Wir prüfen aber mal mit unserem Rechnungsteam wie sich das bei dir genau gestaltet. Bitte hab’ noch ein wenig Geduld. 🙏 Wenn du uns einen Beleg für den erwähnten Ausgleich der Zahlung über den Chat im folgenden Artikel zusenden könntest, wäre das super:

Beste Grüße, Lucas

Vielen Dank für deine Geduld, @BlueberryQueen, unsere Rechnungsabteilung konnte die Überprüfung bereits abschließen. Ich habe dir die Details mal per PN übermittelt. 🙂 Antworte mir dort gern, wenn noch Fragen offen sind.

Kommentar hinzufügen