Vom Support beantwortet

Abo schaltet nicht um

Ich habe Abo aber der schaltet nicht auf plus 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 6 September 2023, 11:30

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Moin @Copeo, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dein Abo noch nicht nutzen konntest. 🙏 Auch unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account mit aktiver Buchung nachvollziehen. Dieser Account ist zudem bislang nicht bestätigt worden, daher bitte ich dich, die dazugehörige E-Mail noch einmal per Eingabe der Login-Daten bei uns anzufordern und den enthaltenen Link anzuklicken. Bezüglich deines Abos kann es auch sein, dass dieses sich z.B. unter einer anderen E-Mail-Adresse befindet, daher bitte ich dich, deine Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen zu prüfen. Erhältst du eine Fehlermeldung, die auf gewisse “Kommunikationsprobleme der Server” hindeutet, ist noch wichtig, ob du bereits einen Betrag gezahlt und somit reaktiviert hast und wann genau das Abo abgeschlossen hast. Weitere Infos zu dieser Problematik findest unter:

Bitte wundere dich nicht, falls meine Kollegschaft (oder ich) dich ggf. in einen thematisch passenden Thread verschieben, sobald wir mehr wissen. So wahren wir hier eine gewisse Foren-Ordnung. 🙂
Beste Grüße, Lucas

edit: nachträglich in hiesigen Thread verschoben.  - LucasS 

Kommentar hinzufügen