Vom Support beantwortet

Abo verlängert

  • 8 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 22 Ansichten

  • Neuling
  • 0 Kommentare

Hallo.

Mein Joyn Plus wurde ohne Weiteres nach dem Probemonat verlängert, ohne mir vorher eine E-Mail zu schicken. Leider bin ich mit dem Angebot und der Qualität absolut nicht zufrieden und würde lieber zu einem Anderen Anbieter wechseln. Ist es möglich den Betrag für die Mitgliedschaft zu erstatten?
 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 8 February 2021, 13:57

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @TTT 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Sorry für das Missgeschick. Dein Anliegen hab ich an unsere Fachabteilung weitergegeben. Unsere Kollegen werden sich per E-Mail bei dir melden, so schnell es ihnen möglich ist.

Viele Grüße,

Patrick.

Kommentar hinzufügen