Vom Support beantwortet

Abo verlängert über Amazon, keine Bestätigsmail, keine Plus Inhalte, keine Lösung zu sehen


Das Problem was viele hier haben. Abo verlängert über Amazon und trotzdem nur Free.

 

Plus reaktivieren=Überprüfen und abbonieren=Sie haben ihr Abo schon verlängert=Oops-Leider ist ewtas schief gegegangen...und dann wieder von vorn. Das ist kein guter Start und der Weg Antworten zu bekommen sehr umständlich.

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 26 May 2021, 11:16

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Ference :raising_hand_tone1: Es tut uns sehr leid, dass du solche Schwierigkeiten hast.
Es scheint, dass die Reaktivierung nicht richtig durch gegangen ist, das tritt auch ab und zu bei Google Play auf, ich verlinke dir hierzu mal einen Artikel. Probiere es bitte nochmal und wenn es weiterhin nicht funktioniert, wende dich zur Erstattung bitte an Amazon und kündige das Abo dort. Wie du das machst, verlinke ich dir auch nochmal.
Anschließend kannst du über eine andere Zahlart neu bestellen.

Viele Grüße, Monique

Das hat funktioniert, aber die Lösung kann das ja nicht sein. Die Chat-Diskussion mit Amazon, der ganze Aufwand... 

@Ference Danke für deine Rückmeldung! Schön, dass es jetzt funktioniert hat. Den Mehraufwand bitten wir zu entschuldigen. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen