Gelöst

Abo wurde nicht abgebucht


Hallo.

Habe ein joyn+ Abo das monatlich per Google play bezahlt wird. Bis jetzt klappte das auch einwandfrei. Ich bekam eine Mail und eine Woche später wurde der Betrag vom Guthaben abgebucht. Nur im Februar nicht. Habe weder eine Mail bekommen noch wurde der Betrag vom Google play Guthaben abgebucht. Dabei habe ich ausreichend Guthaben. Im Abo Status von Google play steht schon der Hinweis auf die nächste Abo Zahlung Anfang März.

icon

Lösung von HUMPTIDUMPTI 14 February 2021, 23:43

Hat sich erledigt. Zwar keine Mail bekommen aber Abo gebühr wurde vom Guthaben abgebucht.

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hat sich erledigt. Zwar keine Mail bekommen aber Abo gebühr wurde vom Guthaben abgebucht.

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @HUMPTIDUMPTI:egg:
Herzlich willkommen in unserer Community. Super, dass du die Antwort schon selbst herausgefunden hast - markiere sie doch gern als Lösung, damit andere mit der gleichen Frage es schnell sehen :wink: Da wir auf die Zahlungen von In-App Käufen keine Einsicht haben, hätten wir dich hier auch direkt an Google verweisen müssen.
Falls du mal einen Tipp für eine neue Serie suchst, schau gern hier vorbei:

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen