trotz abgebuchter Abo Rechnung, kann ich keine Filme ansehen.
Derzeit beste Antwort von Marco
Kommentar zeigentrotz abgebuchter Abo Rechnung, kann ich keine Filme ansehen.
Derzeit beste Antwort von Marco
Kommentar zeigenHallo
um dir schnell weiterzuhelfen:
Seit wann hast du das Abo? Hast du es bereits bestätigt?
Über welches Gerät schaust du?
Gilt es nur für Filme?
soweit ich weiß, seit 06/2020. Kann weder Filme, Serien anschauen.
Über welches Gerät streamst? PC, Smart-TV, Smartphone etc.
Tritt es auch bei anderen Geräten auf?
auf pc (apple) andere Geräte habe ich nicht probiert
auf pc (apple) andere Geräte habe ich nicht probiert
Okay, danke für die Informationen. Manchmal hilft das Löschen der Daten, die im Cache und in Cookies gespeichert sind.
Liebe Grüße, Florian
hoppla da ist etwas schiefgelaufen.
Liebe Grüße, Florian
ich habe jetzt mit Firefox und Safari probiert und mit beiden bekomme ich immer die Meldung Hoppla da ist was schief gelaufen
Hallo
danke für die Info .
Brachte es denn etwas, die Cookies und den Browserverlauf zu löschen?
Viele Grüße,
Marco.
Hey
Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Klappt es inzwischen wieder oder benötigst du noch Unterstützung?
Wenn es wieder funktioniert, kann du deine Lösung gern hier einstellen und als Lösung markieren. Das hilft anderen Nutzern mit dem gleichen Fehler.
Viele Grüße,
Monique
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.