Vom Support beantwortet

aboprobleme


trotz abgebuchter Abo Rechnung, kann ich keine Filme ansehen.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 3 February 2021, 18:00

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @sim60 ,

um dir schnell weiterzuhelfen:

Seit wann hast du das Abo? Hast du es bereits bestätigt?

Über welches Gerät schaust du?

Gilt es nur für Filme?

soweit ich weiß, seit 06/2020. Kann weder Filme, Serien anschauen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@sim60 

Über welches Gerät streamst? PC, Smart-TV, Smartphone etc.

Tritt es auch bei anderen Geräten auf?

auf pc (apple) andere Geräte habe ich nicht probiert

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

auf pc (apple) andere Geräte habe ich nicht probiert

 

Okay, danke für die Informationen. Manchmal hilft das Löschen der Daten, die im Cache und in Cookies gespeichert sind.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@sim60 Welche Fehlermeldung erhältst du denn, wenn du einen Inhalt abrufen möchtest?

 

Liebe Grüße, Florian

hoppla da ist etwas schiefgelaufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@sim60 Okay, verstehe. In welchen Browsern hast du den Abruf denn bereits getestet?

 

Liebe Grüße, Florian

ich habe jetzt mit Firefox und Safari probiert und mit beiden bekomme ich immer die Meldung Hoppla da ist was schief gelaufen

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @sim60,

danke für die Info:thumbsup: .

Brachte es denn etwas, die Cookies und den Browserverlauf zu löschen?

Viele Grüße,

Marco. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @sim60 :raising_hand_tone1:

Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Klappt es inzwischen wieder oder benötigst du noch Unterstützung?

Wenn es wieder funktioniert, kann du deine Lösung gern hier einstellen und als Lösung markieren. Das hilft anderen Nutzern mit dem gleichen Fehler.

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen