Gelöst

Abrechnung trotz FREE Account


Hallo Kollegen ich habe ein free Account sehe aber dass monatlich abgebucht wird ☹️ ich möchte meinen Account kündigen kann das über die App anscheinend nicht, zumindest finde ich es nicht. 
bitte kündigt meine Mitgliedschaft per sofort!

Danke und Gruß Oliver Flick , AdFactory

icon

Lösung von Melanie 28 May 2021, 17:10

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @O.flick. Schön, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Leider konnte ich kein Abonnement unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse finden. Die Vermutung liegt entsprechend nahe, dass es einen weiteren Account geben muss. Sofern du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe bitte deine Postfächer auf die Bestellbestätigung von uns (Joyn). Unter der E-Mail-Adresse an die du diese Bestätigung erhalten hast, läuft das Abo. Sobald du den richtigen Account mit dem Abo gefunden hast, kannst du dein Abonnement kündigen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen:

Solltest du den Account nicht finden können, gib mir gern Bescheid und verrate mir am besten auch über welche Zahlart abgebucht wurde. Dann schauen wir uns für dich noch einmal um. 
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @O.flick. Schön, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Leider konnte ich kein Abonnement unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse finden. Die Vermutung liegt entsprechend nahe, dass es einen weiteren Account geben muss. Sofern du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe bitte deine Postfächer auf die Bestellbestätigung von uns (Joyn). Unter der E-Mail-Adresse an die du diese Bestätigung erhalten hast, läuft das Abo. Sobald du den richtigen Account mit dem Abo gefunden hast, kannst du dein Abonnement kündigen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen:

Solltest du den Account nicht finden können, gib mir gern Bescheid und verrate mir am besten auch über welche Zahlart abgebucht wurde. Dann schauen wir uns für dich noch einmal um. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @O.flick, wie schaut’s denn aus? Hat sich dein Anliegen klären lassen oder sind noch Fragen offen? 

Kommentar hinzufügen