Gelöst

Abruf Fire TV funktioniert nicht

  • 24 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 33 Ansichten

Ich gucke schon länger über Fire TV Stick, aktuell mit JOYN+ Abo, und kann seit heute nichts mehr abspielen. Es heißt nur:

“Hoopla! Das ist etwas schief gelaufen.”

Finde leider in den bisherigen Posts keine Hilfe dazu, aber ist auch alles nicht sehr übersichtlich strukturiert hier (ne?).

Was kann ich tun?

icon

Lösung von Florian 24 February 2021, 14:19

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@DasWahreIch Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Schau gerne mal in diesen Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen