Abruf funktioniert nicht

  • 18 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 70 Ansichten

Ich bezahle wirklich 6,99 im Monat nur um GNTM zu schauen und genau dann funktioniert es natürlich nicht. Jetzt muss ich es morgen schauen, weil jemand bei diesem Idiotenverein die Idee hatte, dass ich erst warten muss bis es voll ausgestrahlt wurde um es in der Mediathek schauen zu können. Das bekommen selbst die Dämlacks vom ZDF besser hin und das ist öffentlich rechtlich. Ich bin echt sauer. Ich bin nach diesen wiederholten Schwierigkeiten mit dem Abo kurz davor mein Geld zurück zu verlangen!!!


1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Felix337, vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten.
Wir hatten gestern Abend kurz eine kleine technische Störung. Diese ist nun behoben. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

 

Kommentar hinzufügen