Vom Support beantwortet

Abruf Joyn PLUS+ funktioniert nicht


Hoppla da ist etwas schief gelaufen ist das einzige was nach meiner Anmeldung angezeigt wird.

Wo liegt der Fehler?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 February 2021, 20:14

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Marcus, ich hab gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt hast. Super, dass es geklappt hat :thumbsup_tone1:.
Hast du schon von unserer kommenden Joyn Original Serie “Katakomben” gehört? Im Moment läuft noch die digitale Pressekonferenz dazu. Schau doch mal rein: 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Marcus Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Inhalte abrufen.
Schau gerne mal hier rein, wenn du diese nicht mehr findest:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen