Frage

Abruf Joyn PLUS+ funktioniert nicht


Ich habe bezahlt aber es funktioniert trotz Neustart usw nicht. 
Wäre ganz nett wenn ich Hilfe bekäme. 
 

lG Martina 


3 Kommentare

Benutzerebene 4

@Thewesm Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen. Wenn du diese nicht finden kannst, schau gerne hier mit rein:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen.
Liebe Grüße,
Florian

Ich habe nichts bekommen. Im Spam ist auch nichts. 

Benutzerebene 4

@Thewesm  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Kommentar hinzufügen