Vom Support beantwortet

Abruf Joyn PLUS+ Inhalte nicht möglich


Hello,

ich habe das Abo abgeschlossen, mein Konto bestätigt und kann trotzdem nicht auf die Filme/Serien etc. zugreifen. Hab mein Cache geleert, mich ein-ausgeloggt, das Modem neu gestartet und dreh hier langsam durch!

Hat jmd. noch einen guten Rat?

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 29 January 2021, 15:44

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @ling Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

 

Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Inhalte abrufen.

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo Florian,

danke für deine Antwort! Leider passiert bei mir nichts, wenn ich auf den Button zur Registrierung klicke.

Was könnte das jetzt schon wieder für ein Problem sein?

Hallo @ling , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Ich habe eben mal in unserem System nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse wurde erfolgreich bestätigt und dein Account ist aktiv. :slight_smile:

 

Starte im Zweifelsfall mal die App neu und logge dich erneut ein. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Guten Tag zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mich angemeldet und alles bestätigt und konnte auch alles schauen. Ca. 14 Tage nach Anmeldung kann ich plötzlich einige Sachen (die mich nicht interessieren) schauen, aber keine Filme mehr. Bekomme die Meldung  “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen”. Weiß nicht mehr weiter.

Danke im Voraus

 

Hallo @Peterlein , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe eben mal nachgeschaut. Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Ich bin es wieder. Jetzt habe ich eine eine kluge Freundin zur Hilfe gezogen und nun es klappt, aber ich habe jetzt ein weiteres Problem. Wenn ich Horror schauen möchte und meine PIN eingebe, sagt mir das System, dass diese Ausweisnummer bereits verwendet wurde. Klar, weil ich bereits was geschaut habe. Die PIN nimmt das System aber nicht mehr an… Das komische ist es eben, ich konnte bereits alles schauen und auf einmal nicht mehr. Zumindest - Stand jetzt - nicht mehr alles...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Peterlein 

Gewisse Inhalte (FSK16, FSK18 und die PLUS+ Zusatzsender) sind PIN geschützt. Eine Erstellung der Pin ist notwendig. Sende uns in dem Fall bitte ein amtliches Dokument, auf dem dein Geburtsdatum klar zu erkennen ist, damit die Altersfreigabe manuell vorgenommen werden kann an info@joyn.de. Die Kollegen senden dir dann fix eine Pin.

 

Liebe Grüße,

Florian

Ich habe mich ja im System ausgewiesen. Musste meine daten aus dem Perso da eintippen. Kann doch nicht sein, dass jedes mal von euch (danke übrigens für die schnelle Hilfe!) ein PIN bekommen muss, wenn ich etwas schauen möchte. ich wohne allein, habe nie Kinder hier. Und unklar bleibt, warum es eine Zeit lang geklappt hat und jetzt nicht mehr.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Peterlein. vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hast, kannst du uns auch die Kopie von deinem Ausweis (Vorder- und Rückseite) an “info@joyn.de”.

Gib am Besten noch die Bearbeitungsnummer 463051 mit an. Anschließend kümmern wir uns um die Vergabe der PIN.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ok. Danke! Geht echt schnell bei euch!!! Sollen beide Seiten zu sehen sein? Und: Wie garantiert ihr die Sicherheit? Missbrauch und so...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Peterlein Wir benötigen sowohl Vorder- als auch Rückseite.

Selbstverständlich werden deine Daten nach allen Datenschutzrichtlinien sensibel behandelt und weiterhin automatisch wieder gelöscht.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hey @Peterlein ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Konnte dein Alter bereits erfolgreich verifiziert werden?

Kommentar hinzufügen