Vom Support beantwortet

Abruf über Fire TV Stick funktioniert nicht


Habe ein Amazon Probe Abo und hatte bis gestern Abend keine Probleme, aber jetzt läuft nichts mehr. Kann mich nicht mehr einloggen. App habe ich auch neu installiert.  Nun steht dort Willkommen bei Joyn und weiter nix….

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 February 2021, 12:43

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Luzzie12@PetAr Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :pray:
Schön zu hören, dass es bei euch wieder funktioniert. Wir hatten gestern Abend kurz ein paar technische Schwierigkeiten. Diese sollten nun nicht mehr auftreten. Im Zweifelsfall hilft ein Neustart der App. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, meldet euch noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel der Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Joyn hatte seit gestern Abend generell Probleme. Ich konnte mich auch weder über die App, noch im Web oder am Fire TV Stick anmelden. Aber jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.

Habe ein Amazon Probe Abo und hatte bis gestern Abend keine Probleme, aber jetzt läuft nichts mehr. Kann mich nicht mehr einloggen. App habe ich auch neu installiert.  Nun steht dort Willkommen bei Joyn und weiter nix….

 

Läuft wieder nach mehrmaliger Neuinstallation!

Kommentar hinzufügen