Vom Support beantwortet

Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten nicht möglich


Obwohl Mail bestätigt wurde, Plus Account auch in der App  angezeigt wird, können Inhalte weder auf Handy noch auf FireTV angesehen werden. Was tun?

 

Visit Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 8 April 2021, 05:12

Kommentar zeigen

3 Kommentare

@Schaegggggi Konnten dir die Ratschläge aus dem Artikel von @A.G. denn helfen? Oder besteht noch Klärungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hey @Schaegggggi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Umstände sind natürlich weniger schön. Konnten dir die Tipps von @A.G. bereits weiterhelfen?
@A.G. vielen Dank für deine Hilfe! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6

@Schaegggggi Was ist denn die genau Fehlermeldung?

Hast du einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel probiert:

 

Kommentar hinzufügen