hallo auch bei mir funktioniert Joyn plus nicht und man soll sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. na toll . können die nicht das Problem so lösen? geht ja scheinbar viele so.
Derzeit beste Antwort von Kenneth
Kommentar zeigenhallo auch bei mir funktioniert Joyn plus nicht und man soll sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. na toll . können die nicht das Problem so lösen? geht ja scheinbar viele so.
Derzeit beste Antwort von Kenneth
Kommentar zeigenDort ist auch beschrieben welchen Details du dem Support mitteilen musst damit man dir helfen kann.
P.S. Bei mir funktioniert alles von daher liegt kein generelles Problem vor, viele ist daher relativ.
Nein, ich konnte das Problem nicht beheben. Es geht auch darum, dass ich Joyn für einige Monate ruhen lassen habe. Und die Zeit dafür begann Anfang Februar 2021. Aber mir wurde jetzt am 11.04.die monatliche Gebühr von 6,99€ von mein Konto abgebucht. Es dürfte noch nicht abgebucht werden,da ich mein Konto immer noch in Pause habe.
Nein ich habe mich mit nix anderem angemeldet. Ich habe ja die Email bekommen, wo über Paypal die 6,99 Euro für Joyn abgebucht wurden. Deshalb bin ich jetzt etwas irritiert.
Das ist die Email vom 11.4.21
.…
Edit: Rechnungsdaten entfernt // Kenneth
Hallo das Problem hat sich erledigt.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.