Vom Support beantwortet

Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten nicht möglich


hallo auch bei mir funktioniert Joyn plus nicht und man soll sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.  na toll . können die nicht das Problem so lösen? geht ja scheinbar viele so.

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 18 April 2021, 17:59

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6

@Sabine Gesche Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben welchen Details du dem Support mitteilen musst damit man dir helfen kann.


P.S. Bei mir funktioniert alles von daher liegt kein generelles Problem vor, viele ist daher relativ.

@Sabine Gesche Hallo, es freut uns, dass du in der Community mit dabei bist! Konnte dir @A.G. bereits helfen oder besteht die Herausforderung weiterhin? Viele Grüße, Kenneth

Nein, ich konnte das Problem nicht beheben. Es geht auch darum, dass ich Joyn für einige Monate ruhen lassen habe. Und die Zeit dafür begann Anfang Februar 2021. Aber mir wurde jetzt am 11.04.die monatliche Gebühr von 6,99€ von mein Konto abgebucht. Es dürfte noch nicht abgebucht werden,da ich mein Konto immer noch in Pause habe.

@Sabine GescheIn deinem Konto sehe ich aktuell keine Abbuchung und das Abo ist auch schon seit längerem gekündigt. Besteht die Möglichkeit, dass du dich mit einer anderen E-Mail-Adresse noch angemeldet hast?

Nein ich habe mich mit nix anderem angemeldet.  Ich habe ja die Email bekommen, wo über Paypal die 6,99 Euro für Joyn abgebucht wurden. Deshalb bin ich jetzt etwas irritiert.

Das ist die Email vom 11.4.21

.…

Edit: Rechnungsdaten entfernt // Kenneth

@Sabine Gesche Wegen des Datenschutzes habe ich mal die Rechnungsdaten entfernt. Ich schreibe dir gleich mal eine PN, sodass wir dies besser klären können. Wir finden da sicher ganz schnell eine Lösung.

@Sabine Gesche Wir haben noch gar keine Antwort von dir erhalten. Konntest du das Problem bereits alleine lösen?

Hallo  das Problem hat sich erledigt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Sabine Gesche,
danke für die Rückmeldung:thumbsup:
Bei weiteren Fragen schreib uns gerne.
Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen