Vom Support beantwortet

Abspielprobleme


Liebes Joyn-Team,

ich habe bereits seit einiger Zeit Problemen beim Abspielen der Inhalte. Erst kann ich die Folgen angucken und irgendwann ist alles nur noch total abgehackt oder geht gar nicht mehr. Das ist wirklich super nervig und für mich eigentlich ein Grund mein Abo nicht mehr weiter fortzuführen.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 12 March 2021, 19:42

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Marciafliegt und herzlich Willkommen in der Community. 
So macht das natürlich wirklich keinen Spaß, da stimme ich dir zu. Hast du schon unsere Tipps für technische Schwierigkeiten entdeckt?

Gib mir gern Bescheid, ob es geholfen hat. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Marciafliegt, wie schaut’s denn aus? Haben dir die Tipps geholfen oder benötigst du noch Unterstützung? 

Kommentar hinzufügen