Frage

Account über Apple ID - Zugriff auch auf weitere Geräte?


Hallo 

ich habe ein Joyn Account mit meiner Apple id gemacht und leider kann ich jetzt mein Account nur auf dem iPhone benutzen und leider nicht auf dem Handy 

kann man das irgendwie ändern ? 


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Timo123333, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen, gerne helfe ich dir weiter. Dein Joyn PLUS+ Abo läuft unter dem Account unter der hier registrierten E-Mail-Adresse. Wenn du dich mit dieser E-Mail-Adresse und deinem dazugehörigen Passwort einloggst, kannst du dein Joyn PLUS+ Abo selbstverständlich auch auf weiteren Geräten nutzen. Wenn beim Login oder an einer anderen Stelle Schwierigkeiten auftreten, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen