Frage

Advanzia Benachrichtigung am Handy über Transaktion

  • 24 November 2021
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

Hallo,

 

mein Problem ist, ich wohne in Österreich und da ist ja die Benutzung/Registrierung für Joyn oder Joyn+ nicht möglich. (erst später gesehen, dass es abgelehnt wird)

Warum erhalte ich aber eine Benachrichtigung am Handy von Advanzia, dass eine Transktion geprüft wird, wenn es Standortbezogen nicht möglich ist, Joyn zu nutzen??

 

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten


1 Kommentar

Hey @Fall3n1ne herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Dass du darüber eine Benachrichtigung erhalten hast, ist natürlich komisch.
Es sollte hier jedoch zu keiner Abbuchung kommen, sofern du versuchst, das Abonnement in Österreich zu buchen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen