Vom Support beantwortet

Änderung Bankverbindung nicht möglich


Ich kann meine Zahlungsmethode nicht ändern. Ich habe eine neue Kontoverbindung. Ich kann mir die falsche/alte Kontoverbindung ansehen. Entgegen der Überschrift, lässt sich die Verbindung aber nicht ändern.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 9 May 2023, 09:51

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Christiane1 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe deinen Fall direkt an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Wir melden uns bei dir zurück, sobald wir etwas vermelden können.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hey @Christiane1 danke für deine Geduld.
Unsere Fachabteilung hat einmal drüber geschaut.
Derzeit ist die einzige Möglichkeit, dass Abonnement zu kündigen und es anschließend mit einer neuen Zahlart zu buchen.
Tut mir sehr leid, dass wir hier keine besseren Aussichten stellen können.
Viele Grüße, Patrick.

Das ist ein schlechter Scherz, oder ?! Sie werden doch in der Lage sein, meine Bankverbindung zu ändern. Ich habe Ihnen auch eine Mail mit meiner Bankverbindung geschickt. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt!!!

Nachdem ich nun in anderen Chats gelesen habe, dass es wohl tatsächlich nicht geht, werde ich das Abo wohl kündigen müssen. Es bleibt dann auch dabei. Auf so einen Krampf habe ich keine Lust. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir den letzten Monat bezahlen sollen. Unsere Bankverbindung gibt es definitiv nicht mehr.

@Christiane1 Danke für deine Rückmeldung. Deinen Unmut ob des Mehraufwandes können wir natürlich verstehen. Ich habe gleich mal nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo bereits rückwirkend zu Ende September gekündigt wurde.
Eine weitere Rechnung kommt also nicht auf dich zu. Wir bitten noch einmal um dein Verständnis. :pray_tone1:

Wie kann man für einen solchen Service auch noch um Verständnis bitten!

Wann wird das endlich geändert?

 

Hey @socke009, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Änderung deiner Zahlungsart hast. Wenn du deine Zahldaten ändern möchtest, kannst du das direkt in deinen Account-Einstellungen erledigen. Logge dich auf Joyn.de ein, klicke oben rechts auf dein Account-Symbol und wähle den Punkt „Zahlungsart“. Solltest du deine Zahldaten auf diesem Weg nicht ändern können, kannst du dein Joyn PLUS+ Abo einfach kündigen und es nach Ablauf der Kündigungsfrist erneut buchen. Vorsorglich weise ich dich darauf hin, dass dir in diesem Fall kein neuer Testzeitraum zusteht. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
 

Kommentar hinzufügen