Frage

Änderung der E-Mail-Adresse ?


Hallo

meine Mailadresse hat sich geändert. Wenn ich ein neues Konto erstelle soll ich plötzlich 6,99 statt wie bisher 4,99 zahlen ? Warum? Ich kann die Mailadresse nicht ändern.

gruss

Gerhard


3 Kommentare

Hey @GerhardZ herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Nutzt du bereits eine andere E-Mail-Adresse?
Viele Grüße, Patrick.

Ja , Ich habe die Mail Adresse geändert und zum 22.11 den +vertrag gekündigt.

Jetzt nur mehr free.

Gerhard

Hallo @GerhardZ, danke für deine Rückmeldung. Bei dem Preis von 4,99 EUR pro Monat handelt es sich um ehemalige maxdome-Sonderkonditionen, welche nicht mehr angeboten werden. Wenn du also das Joyn PLUS+ Abo zu den alten Konditionen gekündigt, und einen neuen Account erstellt hast, muss Joyn PLUS+ zu den regulären Konditionen von 6,99 EUR pro Monat reaktiviert werden. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Kilian

 

Kommentar hinzufügen