Vom Support beantwortet

Alternative Zahlungsarten


Hallo Leute. Ist es geplant demnächst die Zahlungsart mit XRP anzubieten? Wenn ja wann? Ich habe sehr viel davon übrig und würde gerne hier Serien, oder Filme kaufen.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 7 June 2021, 11:55

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Toshiba :raising_hand_tone1:.
Ich muss gestehen, dass ich XRP erst einmal fix bei Google nachgeschlagen habe :sweat_smile:. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass dazu etwas in Planung wäre. Ich gebe den Vorschlag allerdings gern an die Entwickler weiter :wink:
Viele Grüße, Melanie

Ganz, ganz dringend nachhacken. XRP ist so mega stark technisch ausgereift, schnell, günstig und sicher in der Handhabung, die Entwickler sollen die Chance nicht verpassen!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Toshiba, ich möchte dir die Rückmeldung der Kollegen nicht vorenthalten. In nächster Zeit ist es erst einmal nicht geplant, aber die Kollegen haben sich deinen Vorschlag notiert :thumbsup_tone1:. Viele Grüße, Melanie

Danke.

Kommentar hinzufügen