Vom Support beantwortet

Amazon-Bestellung - Nicht autorisiert


Hallo,

ich habe vorhin eine Mail erhalten, dass ich Joyn+ über den Amazon AppStore bestellt hätte und die Mitgliedschaft wird mit auch in meinem alten Joyn Account angezeigt. Aber ich nutze Joyn schon Monate nicht mehr, habe noch nie den Amazon AppStore genutzt und war zu dem Zeitpunkt im Flugzeug. 

Außerdem sehe ich in meinem Amazon Account keine Bestellung dazu. Was ist da passiert? Ich will keine Plus Mitgliedschaft.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 November 2022, 20:15

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Servus @Dennis303, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich komisch. 😕 Ich habe es eben geprüft und kann bestätigen, dass in deinem hier angegebenen Account das Joyn PLUS+ Abo über Amazon bestellt wurde. Hierfür war es in jedem Fall notwendig Zugriff auf deinen Account zu haben. Frage am besten mal in deiner Familie, oder im Freundeskreis, nach ob jemand eine Buchung über deinen Account getätigt hat. Die bei Amazon genutzte E-Mail-Adresse kann nämlich von deiner bei Joyn hinterlegten abweichen. Hast du denn auch andere Buchungen oder Nachrichten verzeichnet, welche dir irregulär vorkamen? Danke schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen