Vom Support beantwortet

Amazon hat abgebucht - laut Joyn-Konto trotzdem nur FREE Account


Hallo Team, habe alles ausprobiert - nichts funktioniert. 
Amazon hat abgebucht - laut Joyn Konto trotzdem nur Freeaccount
Bitte schnellstmöglich darum kümmern oder Geld zurück überweisen!!

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 7 June 2021, 09:40

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Luca0407 :raising_hand_tone1:, da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehen wir davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat.
Nicht verpassen: Heute Abend - live! :soccer::trophy:

 

Ahoi @Luca0407 :v: Wie steht es denn um dein Problem? Konntest du die betroffene E-Mail-Adresse bereits feststellen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Luca0407. Schön, dass du hier bist :raising_hand_tone1:
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Leider musste ich feststellen, dass unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Abo besteht. Die Vermutung liegt nahe, dass es einen zweiten Account geben muss. Besitzt du denn möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen? Wenn ja, überprüfe die Postfächer bitte am besten auf den Erhalt der Bestellbestätigung, um das Abo zu finden.  
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen