Gelöst

Amazon Zahlungsart wurde nicht bestätigt

Meine Zahlung über Amazon klappte nicht. Jetzt wurde der Account gekündigt. Meine Kreditkarte konnte ich aber wegen dieser automatischen Kündigung nicht hinterlegen. Was kann ich tun? 

icon

Lösung von Kilian 25 May 2021, 15:30

@Jule1503 Danke für deine Rückmeldung. Genau, sobald dein Joyn PLUS+ Zugang abgelaufen ist, wird dir im Account “Joyn PLUS+ reaktivieren” angezeigt. Mit wenigen Klicks ist dein Joyn PLUS+ Abo anschließend wieder aktiv. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach bescheid. :slight_smile:

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Jule1503, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Schade, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Aber kann ja mal passieren. Die Frage ist, ob du das Abo weiterhin über Amazon abgerechnet bekommen möchtest oder direkt bei uns per Kreditkarte zahlen möchtest. Aktuell hast du ja noch Zugriff auf Joyn PLUS+. Sobald es ausgelaufen ist, kannst du es ganz einfach neu bestellen. Entweder wieder über Amazon, dann kannst du vorher in deinem Amazon-Konto die Zahlungsdaten aktualiseren, oder direkt über uns. Dazu loggst du dich am besten über einen Browser in deinen Account ein, gehst auf “Mitgliedschaft” und dort auf Joyn PLUS+ bestellen/reaktivieren. Dann kannst du auch dort z. B. deine Kreditkarte hinterlegen. Beste Grüße, Melle

Ok, finde ich nicht besonders toll, dass ich das nicht direkt machen kann, aber dann werde ich es ja merken, wenn es nicht mehr geht.

@Jule1503 Danke für deine Rückmeldung. Genau, sobald dein Joyn PLUS+ Zugang abgelaufen ist, wird dir im Account “Joyn PLUS+ reaktivieren” angezeigt. Mit wenigen Klicks ist dein Joyn PLUS+ Abo anschließend wieder aktiv. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach bescheid. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen