Angabe von Daten bei Klarna bei Lastschriftbezahlung?


Ich habe mich heute bei Joyn Plus+ angemeldet. Bei der Erstellung meiner Zahlungsmodalitäten, ist mir folgendes sauer aufgestoßen. Wie kann es sein, wenn man sein Bankkonto als Lastschriftverfahren angibt, dass Klarna die persönlichen Bankdaten haben möchte… (Benutzername und Passwort)?

Wie unseriös ist das denn😣😣

 

Ich habe jetzt meine Zahlungsmodalität über PayPal laufen.

Hier sollte vielleicht mal eine Überprüfung stattfinden. Auf mein privates Konto hat keiner Zugriff, in irgendeiner Form zu haben, es sei denn, er bekommt ich beauftrage per Lastschriftverfahren  eine Zahlung, dann gebe ich lediglich meine Iban frei. sonst gar nichts….

Bonni

 

 


1 Kommentar

Sei gegrüßt @Bonni, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Klarna ist unser Zahlungsdienstleister, der für uns die Zahlungen via Lastschrift verwaltet. Für Fragen zum Klarna-Registrierungsprozess wende dich bitte direkt an unsere Kolleg*innen von Klarna
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen