Frage

Anzeige: PLUS+ wurde bereits gebucht


Hallo ich habe das Problem das mein TV sagt das ich die plus schon abonniert habe und das stimmt Nicht ich habe es versucht das geht nicht ich wolte fragen wen ich die plus kostenlos hab wieso kann ich das nicht in TV kucken ??? 


1 Kommentar

Hey @Nicole31, schön, dass du zu uns gefunden hast.🤗 Oha, die Meldung klingt natürlich komisch, wenn du kein Joyn PLUS+ vorher gebucht hast. Ich habe deine Daten geprüft und konnte unter deiner E-Mail-Adresse kein aktives Abo und damit keine Zahlung entdecken. Aus diesem Grund muss ich annehmen, dass ein weiterer Account unter einer anderen E-Mail-Adresse existiert. Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen nach weiteren Bestellbestätigungen von Joyn. Suche dafür nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Konntest du denn irgendwo Abbuchungen für Joyn vorfinden? Wo genau wird dir die Meldung angezeigt? Hast du ein Foto für uns, wo wir uns das anschauen können?
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen